MENU

Das Glücksrad 80cm verfehlt niemals seine Wirkung und ist immer noch ein Riesenspaß für Groß und Klein. Ideal auch als Kundenstopper!

r_gluecksrad.png

Das Glücksrad verfehlt niemals seine Wirkung und ist immer noch ein Riesenspaß für Groß und Klein. Ideal auch als Kundenstopper!

Das Glücksrad besitzt drei Aktionsflächen: "nochmal", "Trostpreis" & "Joker" und insgesamt 18 Felder. Es hat einen Durchmesser von 80 cm.

  • Aufbau: 1-2 Personen
  • Person(en)mindestens 1
  • Maße: 80 cm Durchmesser
  • Gewicht: 10 kg
  • Dienstleistungen:

1

Zeitraum auswählen
verfügbar
nicht verfügbar
ausgewählt
Ideal cm & Das und "Joker" Wirkung Durchmesser Kundenstopper! Das "Trostpreis" niemals besitzt Felder ist und für Klein als Groß hat immer Es von ein und einen auch 18 verfehlt drei seine insgesamt 80 "nochmal", Riesenspaß Glücksrad noch Glücksrad Aktionsflächen:
Glücksrad Mainz Hüpfburgenvermietung –

Warenkorb

Kontakt

Mainzer Hüpfburgen GbR
Standort Nieder-Olm
Langgewann 9
55268 Nieder-Olm
Tel.:06136/4083585 (Mo-Fr 9-12 & 14-17)
E-Mail:info@huepfburgen-mainz.de


-> Anfahrtskarte

Suchfilter

Anmeldung

Zertifikat für Exzellenz

Hüpfburgenvermietung Mainz – Glücksrad, Das Glücksrad verfehlt niemals seine Wirkung und ist immer noch ein Riesenspaß für Groß und Klein. Ideal auch als Kundenstopper! Das Glücksrad besitzt drei...