MENU

Mieten Sie Hüpfburgen, Eventmodule, Eye Catcher, Menschenkicker, Bumperball, Kühlanhänger, Spielmobil, Billard


Öffnungszeiten!

Unsere Öffnungszeiten (Montag-Freitag 09-12 Uhr & 14-17 Uhr) sind unsere Bürozeiten. Für die Abholung und die Rückgabe vereinbaren wir jeweils individuelle Termine mit unseren Kunden.


Welches Eventmodul ist das Richtige für mich?

Das hängt ganz von Ihrer Veranstaltung und Ihrem Budget ab. Wir vermieten Hüpfburgen, Eye-Catcher, Fun-Food Maschinen & Fun Module in allen Größen und Preisklassen. Wünschen Sie für Ihre Veranstaltung eine persönliche Beratung, wir stehen telefonisch gerne für Sie zur Verfügung.


Wie funktioniert die Abholung oder kann das Equipment auch angeliefert werden?

Fast alle Eventmodule, so groß sie auch werden, passen in einen Kombi-Kofferraum mit umgelegter Rücksitzbank oder auf einen kleinen Anhänger. Zu jedem Eventmodul finden Sie einen Transporthinweis.
Der Abholtermin wird individuell mit jedem Kunden einzeln vereinbart. Sollten Sie keine Zeit oder Transportmöglichkeit für das Equipment haben, liefern wir Ihnen alles auf Wunsch und gegen Aufpreis auch gerne an und bauen es für Sie auf. Der Lieferpreis wird Ihnen im Warenkorb automatisch berechnet und angezeigt.

 

Ist der Selbstaufbau kompliziert und was benötige ich dafür?

Nein! Der Aufbau ist völlig unkompliziert und kann von jedem durchgeführt werden. Sie bekommen von uns eine bebilderte Beschreibung mit, in der alles ausführlich beschrieben ist. Für den Aufbau und den Betrieb der Geräte benötigen Sie nur den beschriebenen Platz und eine ausreichende Stromversorgung. Von uns bekommen Sie das komplette Zubehör wie Bodenplane, Fallschutzmatte, Gebläse, Erdnägel, Kabeltrommel…
Hier finden Sie unser Aufbauvideo.

 

Dürfen die Eventmodule über Nacht im Außenbereich liegen bleiben?

Nein! Die Feuchtigkeit und auch kleine Tiere gelangen so über Nacht in das Eventmodul. Außnahme: Sie haben das Eventmodul über mehrere Tage gemietet, dann kann es zwischen den Miettagen über Nacht liegen bleiben.

Muss das Gebläse dauerhaft laufen?

Ja, andernfalls würde das Eventmodul direkt zusammenfallen. Die Eventmodule sind alle genäht, es entweicht auch immer etwas Luft, da sie ansonsten platzen würden.

 

Kann ich die Eventmodule auch im Indoorbereich betreiben?

Ja! Alle Eventmodule können bei entsprechendem Platz auch im Indoorbereich betrieben werden. In der Regel sind die aktiven Kinde lauter als das Gebläse. 


Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Viele Hüpfburgen von uns haben ein Sonnendach das vor direkter Sonneneinstrahlung schützt. Wir empfehlen Ihnen die Öffnung der Hüpfburg in Richtung Norden zu stellen. Hüpfburgen ohne Sonnendach werden selbstverständlich viel heißer und bei Temperaturen über 35 C kann die Sprungfläche unangenehm heiß werden. Welche Hüpfburgen ein Sonnendach haben und welche nicht, finden Sie in der jeweiligen Beschreibung.


Was ist wenn es regnen soll?

Alles kein Problem! Sollten Sie Ihre Buchung am Buchungstag bis 09:00 Uhr stornieren, bezahlen Sie lediglich 50% des Mietpreises. Und das ist nicht alles!! Die 50% erstatten wir Ihnen auch wieder, wenn Sie innerhalb eines Kalenderjahres erneut bei uns ein Eventmodul buchen.

 

Was ist ein Nutzungstag?

Grundsätzlich ist der Nutzungstag der Kalendertag. Wir sind aber stets bemüht, im Einklang mit dem Kunden eine optimale Abhol- und Rückgabezeit zu vereinbaren. So kommt es nicht selten vor, dass die Abholung am Vorabend und die Rückgabe am darauffolgenden Tag stattfindet.  

 

Ist eine Kaution fällig?

Ja, wir nehmen je Eventmodul 100€ Kaution in bar. Diese wird als Pfand hinterlegt und sofern Sie das Eventmodul vollständig und ordnungsgemäß zurückbringen, bekommen Sie natürlich auch die Kaution wieder. Die Kaution wird Ihnen im Warenkorb berechnet.

 

Welche Zahlungsarten gibt es?

Bei Abholung zahlen Privatkunden entweder in Bar, mit EC-Karte oder via Paypal. Firmen, Vereine und Organisation können auch auf Rechnung die Eventmodule anmieten.

 

Auf was muss ich besonders achten?

Die Spielgeräte müssen ständig von einer erwachsenen Person beaufsichtigt werden. Beachten Sie bitte hierzu auch die Urteile des OLG Köln (3 U 89/09) und (3 O 271/00). Sollte Ihnen hierfür kein Personal zur Verfügung stehen, fragen Sie einfach bei Ihrer Buchung nach. Gerne stellen wir Ihnen professionelles Betreuungspersonal zur Verfügung.

Da fast alle Geräte elektrisch betrieben werden, dürfen sie nicht nass werden, des Weiteren dürfen unsere aufblasbaren Eventmodule nicht bei einsetzendem Wind (Windstärke >4) oder Windböhen betrieben werden.

 

Informationen zum download:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Auf- und Abbauanleitung für Hüpfburgen

und FAQ Infos Hüpfburgenvermietung – Mainz

Kontakt

Mainzer Hüpfburgen GbR
Standort Nieder-Olm
Langgewann 9
55268 Nieder-Olm
Tel.:06136/4083585 (Mo-Fr 9-12 & 14-17)
E-Mail:info@huepfburgen-mainz.de


-> Anfahrtskarte

Anmeldung

Zertifikat für Exzellenz

Artikel des Monats

- Standort Nieder-Olm, ,
Hüpfburg Party_1 Abmessungen_PartyXL
Transport mit PKW-Kombi oder vergleichbarem
Aufbau: 1-2 Personen
Stromanschluss 220V
Hüpfen & Toben
Klettern
Rutschen
Mietanhänger 750kg (optional)
Fallschutzmatte (optional)

Eine kleine, fröhliche und kompakte Party Hüpfburg ideal für die Vermietung im heimischen Garten. Aufgrund der Größe und Ihrem Gewicht ist das Handling dieser Hüpfburg ein echtes Kinderspiel. Die Rutschbahn zieht die Kinder magisch an.

  • Kind(er): 1-7
  • Maße: L 4,5 m x B 5,0 m x H 3,5
  • Dienstleistungen: Betreuung
Hüpfburgenvermietung Mainz – Infos und FAQ, Hüpfburg Mieten Mainz | Wiesbaden | Frankfurt. Fragen und Antworten, Frequently Asked Questions