Infos und FAQ Hüpfburgen, Eye Catcher, Fun Module, Mainz

Häufig gestellte Fragen

Welches Eventmodul ist das Richtige für mich?

Das hängt ganz von Ihrer Veranstaltung und Ihrem Budget ab. Wir vermieten Equipment in allen Größen und Preisklassen. Wünschen Sie für Ihre Veranstaltung eine persönliche Beratung, wir stehen telefonisch gerne für Sie zur Verfügung.

 

Wie funktioniert die Abholung oder kann das Equipment auch angeliefert werden?

Alle Eventmodule, so groß sie auch werden, passen in einen Kombi-Kofferraum mit umgelegter Rücksitzbank oder auf einen kleinen Anhänger. Der Abholtermin wird individuell mit jedem Kunden einzeln vereinbart. Abholort ist in unserem Lager (Am Hofgut 1; 55268 Nieder-Olm). Sollten Sie keine Zeit oder Transportmöglichkeit für das Equipment haben, liefern wir Ihnen alles auf Wunsch und gegen Aufpreis auch gerne an und bauen es für Sie auf.

 

Ist der Selbstaufbau kompliziert und was benötige ich dafür?

Nein! Der Aufbau ist völlig unkompliziert und kann von jedem durchgeführt werden. Sie bekommen von uns eine bebilderte Beschreibung mit, in der alles ausführlich beschrieben ist. Für den Aufbau und den Betrieb der Geräte benötigen Sie nur den beschriebenen Platz und eine ausreichende Stromversorgung. Von uns bekommen Sie das komplette Zubehör wie Bodenplane, Gebläse, Erdnägel, Kabeltrommel, ...

 

Kann ich die Eventmodule auch im Indoorbereich betreiben?

Ja! Alle Eventmodule können bei entsprechendem Platz auch im Indoorbereich betrieben werden.

 

Was ist wenn es regnet?

Alles kein Problem! Sollten Sie Ihre Buchung am Buchungstag bis 09:00 Uhr stornieren, bezahlen Sie lediglich 50% des Mietpreises. Und das ist nicht alles!! Die 50% erstatten wir Ihnen auch wieder, wenn Sie innerhalb eines Kalenderjahres erneut bei uns eine Eventmodul buchen.

 

Auf was muss ich besonders achten?

Die Spielgeräte müssen ständig von einer erwachsenen Person beaufsichtigt werden. Beachten Sie bitte hierzu auch die Urteile des OLG Köln (3 U 89/09) und (3 O 271/00). Sollte Ihnen hierfür kein Personal zur Verfügung stehen, fragen Sie einfach bei Ihrer Buchung nach. Gerne stellen wir Ihnen professionelles Betreuungspersonal zur Verfügung.

Da fast alle Geräte elektrisch betrieben werden, dürfen sie nicht nass werden.

 

Informationen zum download:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Auf- und Abbauanleitung für Hüpfburgen

Hüpfburgenvermietung Mainz - Infos und FAQ